Büroorganisator -
Effizienz am Arbeitsplatz
Optimiere gemeinsam mit uns deine Arbeitsplätze im Büro oder deine Ablage von Dokumenten.
Wir bringen Licht ins Dunkel
und Struktur in dein Unternehmen
Schluss mit langem Suchen
Neue Strukturen und Ordnung für beste Übersicht
Doppelarbeit, langes Suchen von Unterlagen, der Schreibtisch quillt über, ständig die gleichen zeitaufwendigen Rückfragen, lange und aufreibende Suchzeiten in Büro, Lager und Archiv... kennst du das auch?
Die meisten Menschen verbringen heute fast die Hälfte ihrer Arbeitszeit mit Suchen - Was für eine Zeitvergeudung! Eine gute Büroorganisation ist der Grundstein für deinen Erfolg!
Es ist höchste Zeit, das Chaos hinter sich zu lassen und gemeinsam mit uns den Büroalltag zu organisieren - für eine dauerhafte Ordnung.
Wir räumen gemeinsam auf
Systematisches Aufräumen und Wegwerfen reduziert Stress und schafft Platz für mehr Übersicht, bessere Aufgabenorganisation und entspannte Produktivität.
Doch oft ist im Arbeitsalltag keine Zeit um endlich mal das Thema mit dem Aufräumen und Ausräumen anzupacken. Gefühlt stehst du vor einem riesigen Berg und weißt oft nicht wo du eigentlich beginnen sollst.
Dir fehlt die Motivation es anzupacken, die Übersicht durch das bereits entstandene Chaos und verschiebst es gerne mal auf später. Verständlich, denn ganz ehrlich, so geht es vielen.
Und genau deswegen helfen wir aktiv mit - für deinen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor!
Wir finden gemeinsam deine Struktur
Strukturen für die Ablage unterstützen dich bei der Suche nach Dingen, so vermeidest du lange Suchzeiten.
Strukturen für die Arbeitsweise helfen dir wiederkehrende Tätigkeiten rascher zu erledigen, so werden deine Arbeitsvorgänge automatisiert und entspannt.
Rasche Ablage – kurze Suchzeiten! Müheloses Arbeiten!
Daher bieten wir dir auch die Möglichkeit nach dem Aufräumen die passenden Strukturen zu finden, damit du oder deine Mitarbeiter nachhaltig die Übersicht behalten könnt. So hat auch dein Team die nötige Übersicht und viele Rückfragen fallen weg.
Erkennst du dich hier wieder?
Möchtest du schon lange dein Chaos ordnen?
Wünscht du dir dies endlich umzusetzen?
Fehlt die die Zeit und Motivation es anzupacken?
Melde dich gerne bei mir – völlig vorbehaltlos helfe ich dir sehr gerne bei der Umsetzung.
FÜR deinen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor!
Dein Chaos verbirgt sich nicht im Büro sondern Archiv – Lager – Werkstatt?
Auch hier helfe ich Dir gerne weiter!
Meine Leistungen:
- Wünsche, Ziele, Gespräche.
- Festlegen der Bereiche die verändert werden sollen.
- Vorschläge und Ideen für die Umsetzung.
- Dashboard Lösungen für die eigene Umsetzung.
- Wir räumen für dich auf (allein oder mit deinen Mitarbeitern).
- Festlegen neuer Arbeitsstrukturen.
- Workshop für deine Mitarbeiter.
- Digitalisierung - Vorschläge für passende Möglichkeiten.
- Digitalisierung – Einführung begleiten.
- Arbeitsplatzcoaching für deine Mitarbeiter.
- Büroorganisationsschulungen intern.
Nicht das passende dabei? – Melde dich gerne bei mir – zusammen finden wir die passende Lösung für DICH